Über Uns

Über Uns




Wir sind ein Hundesportverein und beschäftigen uns hauptsächlich mit der Ausbildung in den Sportarten Obedience und Rally Obedience. Dazu gehört natürlich auch gute Basisausbildung wie das klassische Sitz, Platz und Fuß.


Wir betreiben Hundesport mit unserem Partner Hund und haben Spaß am Vereinsleben. Ob Rassehund oder nicht, spielt bei uns keine Rolle. Wir lernen mit unseren Hunden und von unseren Hunden. Das Training immer so, wie ein jeder kann, doch immer mit dem Ziel irgendwann einmal an einem Turnier teilzunehmen.

 

Sollte nun jemand neugierig sein oder Lust bekommen haben,  so ist er bei uns herzlich Willkommen. Schnupperstunden sind kostenlos und jederzeit möglich. Vor Eintritt in den Verein kann über einen gewissen Zeitraum mit Zehnerkarten trainiert werden.